Das Eisbergmodell: Wirkungsvoll kommunizieren
Wenn es mit der Kommunikation so gar nicht klappt, dann probieren Sie das aus.
Marc Sobolewski hat unter dem Label Verkaufscoach mehr als 140 Artikel in Fachzeitschriften, Online-Publikationen und Branchen-Newslettern veröffentlicht.
Wenn es mit der Kommunikation so gar nicht klappt, dann probieren Sie das aus.
Energieräuber haben nie gelernt, sich selber mit Energie zu versorgen. Sie sind ein Problem für ihre Mitmenschen.
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Wer als Führungskraft gute Kommunikation einfordert, muss erst einmal selbst in Vorleistung treten.
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Nicht abschaffen, sondern Regeln einführen. Dann funktioniert's.
Die Kundenorientierung entscheidet darüber, ob ein Unternehmen erfolgreich sein wird oder vom Markt verschwindet.
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Um die Stärken im Vertrieb auszubauen, muss man sie erst einmal kennen.
Leistung soll sich einfach lohnen. Das gilt ganz besonders für Spitzenverkäufer.
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Erfolgreiche Menschen strahlen vor allem Gelassenheit, Souveränität und Energie aus.
Zuschauer bei Präsentationen können gnadenlos sein, wenn der Referent sein Medium nicht beherrscht.
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Top-Mitarbeiter sind nicht unbegrenzt am Arbeitsmarkt verfügbar. Unternehmen müssen sie entwickeln.
3.-5. Megatrend: Sortimentveränderungen, attraktivere stadtnahe Lagen, Verkäufer erleben Renaissance
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2. Megatrend Digitalisierung: Manche sagen, im Handel bleibt kein Stein auf dem anderen..
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