Leistungen

Verkauf (Außen- und Innendienst)

Wenn Verkäufer ihre Ziele nicht erreichen und Kunden nicht mehr kaufen, liegt es nicht immer an falschen Produkten, unmotivierten Kunden oder an zu hohen Preisen.

Change Management

Eine gute Mannschaft schafft alles: Um volle Fahrt aufzunehmen und den Kurs sicher zu halten, müssen alle Segel im Unternehmen fachmännisch gesetzt werden.

Moderation und Training

Sich auf Erfolge auszurichten, lässt sich erlernen und trainieren. Wer regelmäßig trainiert und an sich arbeitet, kann ganz nach oben aufs Siegertreppchen kommen. 

Trends setzen statt Trends folgen

Haben Sie die richtigen Argumente, um Handels- und Endkunden für Ihre Produkte zu begeistern?

  • Bekommt Ihr Außendienst ohne lange Wartezeiten Termine bei seinen Gesprächspartnern?
  • Sind Ihre Produkte und Sortimente so positioniert, dass sie einen Beitrag zur Zielerreichung liefern können?
  • Arbeiten Sie gezielt daran, die Kunden-Loyalität zu Ihren Marken und Dienstleistungen auszubauen? 
  • Haben Sie Maßnahmen ergriffen, um gerade die ausgabenstarken Käufer auf Ihre Produkte aufmerksam zu machen?


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen