Werte schaffen Wert
Marc Sobolewski ist seit 2002 Inhaber und kreativer Kopf von m2s marketing to sales (Vita). Der Diplom-Kaufmann verfügt über mehr als 25 Jahre Umsetzungserfahrung aus dem B-2-B Geschäft im In- und Ausland. Berufliche Stationen: Vertriebsleiter (Frankreich, Belgien, Luxemburg) in der Fliesenindustrie, Vertriebs- und Handelsmarketing in der Markenartikelindustrie, u.a. bei Procter & Gamble, Geschäftsleitung (Marketing und Vertrieb) bei einem mittelständischen Konsumgüterhersteller.
Wesentliche Weiterqualifizierungen, darunter
- Business-Moderation (zertifiziert)
- Durchführung von Großgruppenveranstaltungen (zertifiziert)
- Effectuation - die Lehre vom Denken, Entscheiden und Handeln erfolgreicher Unternehmer (zertifiziert)
- Systemisches Führen und Coachen (zertifiziert)
- Verhaltenstraining (zweifach zertifiziert)
- Verkaufstrainings (zertifiziert)
runden seinen Erfahrungsschatz ab.
Seine gesammelte Expertise fließt in firmenindividuelle Unternehmens-, Vertriebs- und Marketingkonzepte ein, abgerundet durch die notwendigen Trainings, Workshops und Fachcoachings. Sein Change Management-Ansatz zeichnet sich durch einen mitarbeiterorientierten pragmatischen und überzeugenden "hands-on und can-do" Ansatz aus.
Um die Ziele seiner Kunden zu realisieren, werden bei Bedarf versierte, zuverlässige Partner hinzugezogen.