Werte schaffen Wert

Marc Sobolewski ist seit 2002 Inhaber und kreativer Kopf von m2s marketing to sales (Vita). Der Diplom-Kaufmann verfügt über mehr als 25 Jahre Umsetzungserfahrung aus dem B-2-B Geschäft im In- und Ausland. Berufliche Stationen: Vertriebsleiter (Frankreich, Belgien, Luxemburg) in der Fliesenindustrie, Vertriebs- und Handelsmarketing in der Markenartikelindustrie, u.a. bei Procter & Gamble, Geschäftsleitung (Marketing und Vertrieb) bei einem mittelständischen Konsumgüterhersteller.

Wesentliche Weiterqualifizierungen, darunter 

  • Business-Moderation (zertifiziert)
  • Durchführung von Großgruppenveranstaltungen (zertifiziert)
  • Effectuation - die Lehre vom Denken, Entscheiden und Handeln erfolgreicher Unternehmer (zertifiziert)
  • Systemisches Führen und Coachen (zertifiziert)
  • Verhaltenstraining (zweifach zertifiziert)
  • Verkaufstrainings (zertifiziert)

runden seinen Erfahrungsschatz ab.

Seine gesammelte Expertise fließt in firmenindividuelle Unternehmens-, Vertriebs- und Marketingkonzepte ein, abgerundet durch die notwendigen Trainings, Workshops und Fachcoachings. Sein Change Management-Ansatz zeichnet sich durch einen mitarbeiterorientierten pragmatischen und überzeugenden "hands-on und can-do" Ansatz aus. 

Um die Ziele seiner Kunden zu realisieren, werden bei Bedarf versierte, zuverlässige Partner hinzugezogen.

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen