Nutzen bieten - Nutzen ernten

Kernkompetenzen = Erfolgsbausteine

Das größte Problem für Dienstleister und Unternehmen ist nicht der Wettbewerb, sondern die eigene Austauschbarkeit. Nur wer die Probleme seiner Kunden erkennt und diese sichtbar und besser löst, wird erfolgreich sein.

Orientierung für Ihr Unternehmen

Potenziale erkennen - Strategisch denken - Erfolge nachhaltig realisieren. m2s marketing to sales wurde 2002 von Marc Sobolewski gegründet. Seitdem beraten er und sein Team erfolgreich Familienunternehmen und Konzerne. Die Spannbreite der Kunden ist groß; sie reicht vom klassischen Mittelstand (ab ca. 20 Mio. €) und Familienunternehmen bis zu DAX-Konzernen (über 11 Mrd. €). 

Werte schaffen Wert

Marc Sobolewski ist seit 2002 Inhaber und kreativer Kopf von m2s marketing to sales (Vita). Der Diplom-Kaufmann verfügt über mehr als 25 Jahre Umsetzungserfahrung aus dem B-2-B Geschäft im In- und Ausland. Berufliche Stationen: Vertriebsleiter (Frankreich, Belgien, Luxemburg) in der Fliesenindustrie, Vertriebs- und Handelsmarketing in der Markenartikelindustrie, u.a. bei Procter & Gamble, Geschäftsleitung (Marketing und Vertrieb) bei einem mittelständischen Konsumgüterhersteller.

Wesentliche Weiterqualifizierungen, darunter 

  • Business-Moderation (zertifiziert)
  • Durchführung von Großgruppenveranstaltungen (zertifiziert)
  • Effectuation - die Lehre vom Denken, Entscheiden und Handeln erfolgreicher Unternehmer (zertifiziert)
  • Systemisches Führen und Coachen (zertifiziert)
  • Verhaltenstraining (zweifach zertifiziert)
  • Verkaufstrainings (zertifiziert)

runden seinen Erfahrungsschatz ab.

Kompetente Partner unterstützen

Nicht jeder kann alles. Auch wir nicht. Deshalb ziehen wir für Aufgaben, die nicht in unsere Kernkompetenz fallen, erfahrene Spezialisten hinzu oder binden diese zusätzlich mit ein. Alle verfügen über vielfältige Beratungs- und Trainings-, bzw. Coacherfahrungen und sind ausgewiesene Experten in ihren Arbeitsfeldern. In ihre Analysen und Empfehlungen fließen viele Jahre Berufs- und auch Lebenserfahrung ein.

Veröffentlichungen

Vita Marc Sobolewski

Marc Sobolewski hat unter dem Label "Verkaufscoach" mehr als 140 Artikel in Fachzeitschriften, Online-Publikationen und Branchen-Newslettern veröffentlicht. Sein praktisches Wissen, seine Tipps und Hilfestellungen erscheinen regelmäßig seit 2005.


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